Search found 29 matches

by Harald Podzielny
02 May 2020, 21:18
Forum: Raceforum
Topic: Corona Races
Replies: 17
Views: 51189

Re: Corona Races

Hello David, hello everyone! Thank you for the invitation, but unfortunately I will not go with you. My last laps with GPL were probably in November 2018. Since I always had problems with my wheel, I lost the desire to drive. A new season was missing and therefore the motivation. With my Fanatec GPL...
by Harald Podzielny
15 Mar 2019, 20:00
Forum: Raceforum
Topic: Anmeldung / Registration 20 years EOLC weekend 16 and 17 March 2019
Replies: 12
Views: 37015

Re: Anmeldung / Registration 20 years EOLC weekend 16 and 17 March 2019

Hallo,
ich muss morgen lange arbeiten. Sollte ich dann noch einigermaßen fit sein werde ich mitfahren.
GPL zuletzt im November gefahren :zzz: , vielleicht schaffe ich morgen noch ein kurzes Training ;)

Gruß, Harry
by Harald Podzielny
29 Dec 2018, 14:23
Forum: Raceforum
Topic: Anmeldung / Registration Lange Ringnacht 30 december 2018
Replies: 62
Views: 130713

Re: Anmeldung / Registration Lange Ringnacht 30 december 2018

Hallo David, Du kannst meine Anmeldung rückgängig machen. Somit wird wieder ein Platz frei im Grid. Muss am 31. leider sehr früh raus und zur Arbeit :byebye: Ich hatte ja schon immer den letzten Samstag vor Silvester vorgeschlagen, aber scheinbar ist bei allen anderen der 31.12. ein F(r)eiertag :dea...
by Harald Podzielny
26 Dec 2018, 15:31
Forum: Raceforum
Topic: Anmeldung / Registration Lange Ringnacht 30 december 2018
Replies: 62
Views: 130713

Re: Anmeldung / Registration Lange Ringnacht 30 december 2018

Hallo, bin auch gerne dabei :)
allerdings erfahre ich erst am Freitag oder Samstag, ob ich Silvester arbeiten muss. Sollte das
so sein, müsste ich meine Anmeldung rückgängig machen.

LG, Harry
by Harald Podzielny
08 Jan 2018, 16:33
Forum: Allgemein
Topic: 2018
Replies: 34
Views: 87295

Re: 2018

Ein frohes neues noch :) Kyalami, Mexiko, Mosport (vielleicht mal wieder trocken), Rouen, Silverstone und Zandvoort...East London ist auch nicht schlecht. Für Nürburgring gibts ja die Ringnacht. Wir sind vor einigen Jahren mindestens 2 mal die Solitude gefahren. Da gab es imho keine Probleme :daumen...
by Harald Podzielny
29 Dec 2017, 18:40
Forum: Raceforum
Topic: Anmeldung / Registration Lange Ringnacht 30.12.2017
Replies: 35
Views: 37213

Re: Anmeldung / Registration Lange Ringnacht 30.12.2017

Bin dabei :) ich hoffe einigermaßen fit, muss morgen sehr früh raus und noch malochen :zzz:
Gruß, Harry
by Harald Podzielny
11 Oct 2017, 18:21
Forum: Raceforum
Topic: RESULT FUN EVENT 55 mod race at Targa Florio
Replies: 15
Views: 16403

Re: RESULT FUN EVENT 55 mod race at Targa Florio

Wenn ich im Auto sitze funzt mein Chat komischerweise nicht. Eigentlich finde ich das nicht schlimm.
Aber in manchen Situationen wäre es dann doch hilfreich, so wie jetzt beim Start ;)
by Harald Podzielny
10 Oct 2017, 12:42
Forum: Raceforum
Topic: RESULT FUN EVENT 55 mod race at Targa Florio
Replies: 15
Views: 16403

Re: RESULT FUN EVENT 55 mod race at Targa Florio

Ich stand mit David viel zu weit hinten in der Startaufstellung ?( Daher wusste ich nicht wann es losgeht. Irgendwann bin ich einfach langsam losgefahren.Dachte wir machen einen restart, aber dem war nicht so ;) David erstmal an mir vorbei aber später überholte ich ihn wieder. Nach ca. einer halben ...
by Harald Podzielny
10 Sep 2017, 10:56
Forum: Raceforum
Topic: Registration 55 mod race at Targa Florio
Replies: 29
Views: 27941

Re: Registration 55 mod race at Targa Florio

Danke Fabi und Lasse,
werde ich heute nachmittag mal testen :) Muss gleich erstmal ne Runde mit dem Motorrad drehen :cool:

CU
Harry
by Harald Podzielny
09 Sep 2017, 21:02
Forum: Raceforum
Topic: Registration 55 mod race at Targa Florio
Replies: 29
Views: 27941

Re: Registration 55 mod race at Targa Florio

Nix los hier im Forum aber sofort eine Anwort :) :daumenrauf: Wenn es bei Dir auch so ist, habe ich ja nix falsch gemacht. Wenn Du mal Langeweile hast kannst Du ja vielleicht ein Screnshot von Deinem Setup hier reinbringen.Eine hohe 43er Zeit kriege ich hin. Klar fehlt mir die Übung und das letzte D...