Search found 3 matches

by Bardinho
30 Dec 2018, 21:49
Forum: Raceforum
Topic: Anmeldung / Registration Lange Ringnacht 30 december 2018
Replies: 62
Views: 131419

Re: Anmeldung / Registration Lange Ringnacht 30 december 2018

Okay … und mit "Raum" meinst Du?

a) im oberen IGOR-Fenster den Server "EOLC1"? Der trägt ein rotes Kreuz und es heißt "Race is full".

oder

b) den Chat-Channel im unteren Fenster, den ich mit "EOLC" bei mir angelegt habe? Das sind tatsächlich 4-5 Leute drinnen …


Ich check's noch nicht.
by Bardinho
30 Dec 2018, 20:47
Forum: Raceforum
Topic: Anmeldung / Registration Lange Ringnacht 30 december 2018
Replies: 62
Views: 131419

Re: Anmeldung / Registration Lange Ringnacht 30 december 2018

Okay … here wo go.

What's the right way to get the server Password, please?
by Bardinho
30 Dec 2018, 17:56
Forum: Raceforum
Topic: Anmeldung / Registration Lange Ringnacht 30 december 2018
Replies: 62
Views: 131419

Re: Anmeldung / Registration Lange Ringnacht 30 december 2018

Hey, ich würde gerne später dazu kommen, wenn es bei mir passt (so gegen halb neun). Kann ich dann auch zum vierten oder fünften Rennen dazukommen - sofern der Grid noch Platz hat? Fahrername für das Grid File: Markus Bardenhorst ... falls das jetzt nicht zu kurzfristig ist? Versprechen kann ich auc...